Wohnwagen CI Wilk Stern Bj. 1988

Benutzeravatar
tanzbär
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:01

Wohnwagen CI Wilk Stern Bj. 1988

Beitragvon tanzbär » So 1. Feb 2015, 19:58

gerne möchte ich euch meinen Wohnwagen vorstellen, den ich dieses Wochenende erstanden habe.

Es handelt sich um einen Wohnwagen
Hersteller: CI Wilk
Modell Stern
Baujahr 1988

Auch wenn der Wohnwagen schon älter ist, er ist super in Schuss, sehr gepflegt, absolut trocken, mit fast neuen Reifen und 100 km/h Zulassung :D . Er hatte nur 2 Vorbesitzer! Und erhat eine Antischlingerkupplung. Außerdem habe ich noch weiteres Campingzubehör, Gasflasche und einiges mehr. Man sieht dem Wohnwagen das Alter nicht an, keine größeren Beschädigungen, lediglich einige abgegriffene Kanten an den Möbel.
Die Länge beträgt 6,20 Meter

Hier 2 Fotos
CI Wilk Stern mit 100 km/h Plakette
wohnwagen3679.jpg
wohnwagen3679.jpg (44.36 KiB) 5969 mal betrachtet


Wohnwagen Wilk von der Eingangsseite
wohnwagen3682.jpg
wohnwagen3682.jpg (58.51 KiB) 5969 mal betrachtet


Euer tanzbär

Paul Klein
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:18

Re: Wohnwagen CI Wilk Stern Bj. 1988

Beitragvon Paul Klein » Mo 2. Feb 2015, 16:28

Hi tanzbär,

Gratulation zu dem schönen Wilk. Eine Frage, hast du lange gesucht, bis du den richtigen Wohnwagen für dich gefunden hast?
Ich suche nämlich schon länger nach einem gebrauchten Wohnwagen und finde nicht den richtigen. Viele die ich gesehen habe waren in einem schlechten Zustand, teilweise auch feucht oder mit größeren Schäden. Und einige waren einfach zu teuer. Darf ich fragen, wie viel der Will Stern gekostet hat? Und wie ist der Aufgeteilt, mit vie vielen Schlafplätzen?

Viele Grüße
Paul Klein

Benutzeravatar
tanzbär
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:01

Re: Wohnwagen CI Wilk Stern Bj. 1988

Beitragvon tanzbär » Mi 4. Feb 2015, 14:52

Paul Klein hat geschrieben: hast du lange gesucht, bis du den richtigen Wohnwagen für dich gefunden hast?

Hi Paul,
gesucht habe ich eigentlich gar nicht, es war purer Zufall, dass ich den Wohnwagen gekauft habe. Ich hatte vor etwa einem Jahr die Idee einen Wohnwagen zu kaufen, es war aber dabei geblieben und ich habe mich nicht weiter gekümmert. Nur hatte ich damals mit einigen Leuten im Bekanntenkreis darüber gesprochen. Jetzt kam einer meiner Freunde und hat mich auf den Wilk aufmerksam gemacht. Zwar ist der Wohnwagen über 25 Jahre alt aber er ist i.O. und hat absolut keine Feuchtigkeit.


Paul Klein hat geschrieben:Darf ich fragen, wie viel der Will Stern gekostet hat? Und wie ist der Aufgeteilt, mit vie vielen Schlafplätzen?

Der Preis war 1990,- Euro, was für mich gut zu finanzieren war. Der Preis zusammen mit dem Zustand waren für mich ausschlaggebend mich quasi über Nacht für den Wilk Wohnwagen zu entscheiden. (die Herstellermarke und das Alter waren für mich eher nebensächlich.)



Paul Klein hat geschrieben:Und wie ist der Aufgeteilt, mit vie vielen Schlafplätzen?

Es ist ein Wohnwagen mit Rundsitzgruppe die man zum Bett umbauen kann, insgesamt hat man dann 4 Schlafplätze, bei kleineren Kindern reicht es auch für 5 Personen.

Viele Grüße vom Tanzbär


Zurück zu „Wohnwagen und mehr... allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron