Klappis Faltcaravan

klappi

Klappis Faltcaravan

Beitragvon klappi » Di 2. Dez 2014, 12:07

Liebe Caravan Freunde,

hier einige Fotos von meinem Faltcaravan den ich gebraucht erstanden habe.

falti3.jpg
falti3.jpg (90.4 KiB) 6099 mal betrachtet

falti7.jpg
falti7.jpg (62.13 KiB) 6099 mal betrachtet

Es ist mein erster Caravan und ich kenne mich noch nicht so gut damit aus. Wenn ihr mir etwas über diesen Faltcaravan sagen könnt wäre das sehr schön, auch allgemeine Tipps sind natürlich sehr willkommen.

Euer Klappi

Schmidtmeier

Re: Klappis Faltcaravan

Beitragvon Schmidtmeier » Do 11. Dez 2014, 16:57

Hi Klappi,

Glückwunsch zu dem schönen Faltcaravan, macht auf den Bildern einen guten Eindruck. An Ostern hatte ich so einen ähnlichen Caravan als Nachbarn. Ist das ein Trigano Zeltanhänger?

klappi

Beitragvon klappi » Do 11. Dez 2014, 19:15

Schmidtmeier hat geschrieben:Hi Klappi,

Glückwunsch zu dem schönen Faltcaravan, macht auf den Bildern einen guten Eindruck. An Ostern hatte ich so einen ähnlichen Caravan als Nachbarn. Ist das ein Trigano Zeltanhänger?

Ja, der Faltcaravan ist von Trigano, und ich bin damit sehr zufrieden. Für einen gebrauchten Zeltanhänger befindet er sich in einem wirklich guten Zustand :D , Zeltstoff, Reißverschlüsse, Matratzen und auch der Klappmechanismus, alles ist sehr gut erhalten. Ich glaube der Vorbesitzer hat ihn kaum benutzt.

Ranger

Beitragvon Ranger » Di 16. Dez 2014, 15:44

Glückwunsch zu dem schönen Caravan, der macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck. Das Vorzelt sieht schön geräumig aus.

Wir suchen auch gerade nach einem Zeltanhänger den wir gebraucht kaufen können. Wir sind uns aber noch nicht sicher ob Zeltanhänger oder Wohnwagen :? .
Bist du mit deinem Faltcaravan zufrieden und würdest du ihn wieder kaufen oder eher einen anderen?

klappi

Beitragvon klappi » Do 18. Dez 2014, 10:37

Hallo Ranger,

es ist unser erster Faltcaravan und wir haben ihn auch erst einmal genutzt. Deswegen kann ich eigentlich noch nicht viel dazu sagen, aber insgesamt sind wir ganz zufrieden. Der Auf- und Abbau geht ziemlich schnell und viel Platz hat man auch, nur viel Zuladen kann man in so einem Falter nicht. In einem Wohnwagen kann man sehr viel mehr Gepäck mitnehmen. Für den nächsten Urlaub werden wir uns eine Dachbox anschaffen.

Klappi

Zurück zu „Faltcaravan und mehr...“