Einladung zum Faltcaravan Blog-Projekt

falter56
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:07

Einladung zum Faltcaravan Blog-Projekt

Beitragvon falter56 » Do 11. Jun 2015, 08:37

Hallo zusammen,
seit Mai 2015 touren wir mit unseren neuen Camp-let Faltcaravan für 3 Monate quer durch Skandinavien.
Vor diesem Urlaub war mir die Gattung der Falter unbekannt. Jetzt lerne ich jeden Tag etwas Neues ;)

Während meiner Reisezeit habe ich ein Faltcaravan Blog-Projekt gestartet. Jede Woche veröffentliche ich dort Wissenswertes, Praxistipps und Erfahrungsberichte rund um den Faltcaravan. Die Seite ist unter http://www.faltcaravaning.net zu finden. Herzlich lade ich zu diesem Blog ein.

Viele Grüße aus Dänemark,

falter56

FrankSchulz
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 19:18

Re: Einladung zum Faltcaravan Blog-Projekt

Beitragvon FrankSchulz » Do 11. Jun 2015, 11:28

Hallo Falter56,

eine Skandinavienrundreise ist ja traumhaft! Wo in Dänemark bist du derzeit, also welcher Ort? Und wo warst du schon seit Mai?

Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Faltcaravan und auf der Reise durch Skandinavien!

Frank

falter56
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:07

Re: Einladung zum Faltcaravan Blog-Projekt

Beitragvon falter56 » Do 6. Aug 2015, 11:36

Hallo Frank,
vielen Dank für die Grüße. Tatsächlich waren wir mit dem Falter bis nach Falun, Schweden gekommen. Haben dann wegen unserem 10-Monate jungem Sohn (und der rauher werden Bedingungen) wieder kehrt gemacht.


Viele Grüße,

falter56


Zurück zu „Faltcaravan und mehr...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 3 Gäste

cron