Neuling mit Vorerfahrung

Willkommen bei uns im Wohnmobil- und Wohnwagenforum!
Schreibe einen Beitrag in dem du dich den anderen Mitgliedern vorstellst.
senior1CampWoh

Neuling mit Vorerfahrung

Beitragvon senior1CampWoh » So 13. Sep 2015, 22:08

Hallo WoMo- und WoWa-Freunde,

hier erstmal ein paar Erstinfos zu mir und meiner jahrzehntewährenden Besseren Hälfte: ich bin ein echter Senior= jenseits von 70. Die vielen Jahre bringen einige Erfahrungen mit Zelt, Zeltanhänger, Wohnwagen, Wohnmobil mit sich - als Eltern und später als kinderfrei gestelltes Ehepaar. Jetzt suchen wir letztmalig eine Gelegenheit, Mobilität und Wohnen und Stellmöglichkeiten zuhause und Eigentum sinnvoll miteinander zu verknüpfen. Es wird wohl auf einen kompakten WoWa hinaus laufen - Favorit ist derzeit der ERIBA Touring Troll mit den zwei V-förmigen Betten.
Falls jemand mit dem Touring unterwegs ist - wie macht sich das?

Gruß vom Niederrhein :)

Räuber

Re: Neuling mit Vorerfahrung

Beitragvon Räuber » Mo 14. Sep 2015, 08:17

Hallo senior1camp,

herzlich willkommen hier im Forum, schön ein neues wohnwageninteressiertes Mitglied begrüßen zu können.

zum Eriba Touring, wir haben vor vielen Jahren einen besessen, das war glaube ich Anfang der 80er Jahre, oder noch etwas früher. Wir waren mit dem Touring sehr zufrieden, waren viel damit unterwegs. Es ist ein feiner Wohnwagen, kompakt und gut im Handling. Wie gesagt, es ist lange her, inzwischen sind die Wagen sicher moderner und besser ausgestattet, aber die kompakte Bauform ist ja geblieben. Ich weiß jetzt gar nicht genau welches Modell wir hatten, ob das ein Troll war, es war jedenfalls ein Touring.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen Wohnwagen.

viele Grüße vom Räuber aus Mannheim

Tom

Re: Neuling mit Vorerfahrung

Beitragvon Tom » Mo 14. Sep 2015, 09:26

Hallo senior1CampWoh,

willkommen bei uns im Wohnwagenforum, und viel Glück für den bevorstehenden Wohnwagenkauf.
Sicher werden noch einige Mitglieder ihre Meinung zum Eriba Troll Touring äußern. Der Touring ist ja ein bekannter und sehr beliebter Wohnwagen.

Tom

Zurück zu „Stelle dich erst einmal vor“