Eriba Troll zu verkaufen

hier im Marktplatz können Forenmitglieder Wohnwagen, Wohnmobile Faltcaravans und Zeltanhänger zum Kauf anbieten. Auch Zubehör wie Vorzelte, Fahrradträger, Markisen und ähnliches können angeboten werden.
(Für private Verkäufer ist der Marktplatz kostenlos)
Karin

Eriba Troll zu verkaufen

Beitragvon Karin » Mi 11. Feb 2015, 18:44

Angeboten wird ein Eriba Troll.
Es handelt sich um einen Kult Oldtimer Wohnwagen der beliebten Troll Serie.
Der Wohnwagen hat etwas länger gestanden und bedarf etwas liebevoller Pflege. Tüv hat er keinen mehr ist aber insgesamt dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.
Der Preis ist Verhandlungssache
eriba-troll.jpg
eriba-troll.jpg (153.06 KiB) 11425 mal betrachtet

Ansehen und abholen kann man den Eriba Troll Wohnwagen in Altenhagen (das ist am Steinhuder Meer).

foliz

Re: Eriba Troll zu verkaufen

Beitragvon foliz » Di 24. Feb 2015, 20:10

Hallo Karin, der Eriba Troll interessiert mich. Welches Baujahr ist der? ist der noch angemeldet? und Sind die Papiere (Fahrzeugbrief / Fahrzeugschein) vorhanden? Wie ist die Innenausstattung, sind die Möbel noch brauchbar, oder müssen die überholt werden? Und auf dem Foto kann man nicht richtig erkennen was mit dem hinteren Seitenfenster los ist, ist das defekt? Es sieht fast so aus als sei es mit Folie abgedeckt.

foliz

Karin

Beitragvon Karin » Fr 27. Feb 2015, 14:27

Hallo foliz,

es freut mich, dass du dich für unseren Eriba Troll interessierst. Der Troll ist von Baujahr 1964, also ein echter Wohnwagen Oldtimer. Es sind zahlreiche Unterlagen vorhanden, dabei ist natürlich auch der Fahrzeugbrief. Der Troll ist seit längerem abgemeldet und wurde in der Zeit nicht benutzt. Die Innenausstattung ist alt, aber unverbastelt. Die Optik ist nicht mehr Zeitgemäß und auch einige Reparaturen am Holz müssten gemacht werden.
Das eine Fenster ist kaputt aber dicht mit einer Folie abgedeckt. Der Wohnwagen ist innen so weit trocken.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Karin

Karin

Beitragvon Karin » Do 3. Sep 2015, 11:23

an alle interessierten und weil ich noch immer Anfragen für den Troll Wohnwagen erhalte, dieser ist bereits verkauft.

gerne möchte ich an dieser Stelle dem Forum danken, für die vielen Anfragen die ich über dieses Inserat erhalten habe.

Karin

Zurück zu „Marktplatz“